Klopik Bausatz Erfahrungen?
Frank Schletz
2016-06-29 10:10:33 UTC
Hallo allerseits,

Ich hab auf Ebay mehrere Sets und auch ein Komplettset.

http://tinyurl.com/jbl5y8z

Nun ist mein Russisch nicht vorhanden und bevor ich
wieder meinem Hobby so viel Geld opfere,
wollt ich mal nachfragen, ob das schon mal jemand
gebaut hat.

Ok, 300.- EUR inklusive Versand beim Komplettpaket ist
nicht so teuer, so in unserem Hobby :)

Was ich suche sind:

Bauerfahrungen, Schwierigkeitsgrad, Wie schlimm ist
das Englisch in der Übersetzten Anleitung wirklich?

Wie wenig Messgeräte langen zum "Erfolg"?

Dnake vorab

72/3 de Frank, DG4FCO
Norbert Goettsche
2016-06-29 14:38:35 UTC
Post by Frank Schletz
[...]
Lies mal hier:
http://forums.qrz.com/index.php?threads/russian-klopik-2-transceiver-kit.500188/

Soll direkt bestellt günstiger sein. Wenn eine englischsprachige Anleitung
dabei ist, dann sollte auch das spulenwickeln kein Problem sein. Der Sohn
des Bausatzentwicklers spricht englisch.

Ich kenne den Bausatz nicht.

73, Norbert
--
ZX-12R '02 - 83,40