Aktivität?
Manfred Lange
2021-12-12 01:54:06 UTC
Hallo zusammen,

ist diese Newsgroup noch am Leben oder kann man das Abonnement dieser
Gruppe löschen?

Gruss Manfred
d***@email.me
Ab und zu, ansonsten einfach mal ein Thema in die Runde werfen! ;-)
Manfred Lange
2022-02-13 20:46:54 UTC
Hallo Manfred,
na ja, alle Jubeljahre mal wird hier auch was gepostet, aber es gibt
sicher aktivere NGs. Andererseits kostet das "Abonnement" ja nichts -
insofern könnte bei sporadischem Vorbeischauen vielleicht doch mal
ein Thema aufpoppen, das Dich interessiert.
Jm2c
Reinhard
Hallo Reinhard, danke für Deine Antwort. Dann werde ich das hier mal
weiterlaufen lassen, auch wenn wenig los ist.
73, Manfred
So, jetzt kann ich auf meinem neuen und frisch eingerichteten Rechner
auch diese Newsgroup wieder mitlesen!
--
Gruss Manfred