Alte Daten gesucht
hb9siu
2017-05-24 17:23:15 UTC
cq cq de HB9SIU

DR OM's

Lang ist's her...( >20 Jahre)
da gab es eine ameri. Firma für IC's mit dem Namen AMI .
Seit Jahren aufgekauft unter anderem Namen.

Gesucht wird : Datenblatt, Pinbelegung, Eigenschaften des
IC's AMI 8020 BR.

Internet hat nichts zu Tage gebracht.
Jemand auf der "QRG" der Zugriff auf alte Datenbücher hat ?? hi.

Gewaltigen Dank ist im sicher.

best dx and 73 de hb9siu
horst.d.winzler
2017-05-24 17:58:15 UTC
Post by hb9siu
[...]
Erzähl mal was das IC macht?
---hdw---
Frank Müller
2017-05-24 19:23:23 UTC
Post by hb9siu
Gesucht wird : Datenblatt, Pinbelegung, Eigenschaften des
IC's AMI 8020 BR.
Sicher daß das ein IC von dieser Firma ist und
nicht nur ein (E)PROM mit einen AMI-Bios?

Frank
hb9siu
2017-05-25 09:24:34 UTC
Also was der IC kann und macht....
Er fristet sein Dasein in Ruhe hihi.
Nein... wirklich keine Ahnung
Hatte das Ding seit langer Zeit in der Schachtel mit EPROM's
Aber DA-Wandler sind auch dabei.
Und ich dachte wirklich es sei ein DA-Wandler.
Richtig...jetzt da ich in dem Posting lese etwas von Bios..
klar. Von dort kenne ich doch die Firma AMI.
Aber BIOS sind es sicher nicht.
Habe solche nie eingekauft. Ausgebaut meines Wissens auch nie.
Anyway vielen Dank für die Mithilfe beim suchen
Sorry wenn meine Antwort nicht am richtigen Ort erscheint.
Newcomer eben..hi

73 de hb9siu hans
hb9siu
2017-05-25 09:47:55 UTC
Also die Bezeichnung "AMI" auf dem IC ist klar und
detlich.
Habe Site AMI US besucht.
Die stellen mit an Sich grenz Wahrsch keine DA-Wandler her.

Also Uebungsabbruch und noch mals herzlichen Dank.

73 de hb9siu hans
Jürgen Meyer
2017-06-01 15:57:41 UTC
Post by hb9siu
[...]
Gefunden habe ich folgendes:
http://www.dicomse.com.ar/result.php?offset=12250&numero=&description=&subcat=1

Die haben ein AMD 8020 zumindest in ihrer Preisliste
Leider auf Spanisch und in Argentinien
Sie schreiben aber auch, dass die Preisliste seit 2004 nicht mehr aktualisiert
wurde.
Vielleicht wäre auf diesem Weg noch ein Datenblatt zu erhalten

P.S.
Warum nicht ganz einfach mal AMD fragen?
http://www.amd.com/de/home

Gruß
Jürgen
Jürgen Meyer
[...]