CW Decoder
Jürgen Meyer
2017-01-13 12:54:04 UTC
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen CW-Decoder, der die von der
Soundkarte kommenden Zeichen decodiert.

Ausprobiert habe ich:
CwDecoderLogicSetup_v1005
cwget237

Das scheint aber unter Windows 10/64 Bit nicht zu funktionieren

Wer kennt da was?

Gruß
Jürgen
Peter Lemken
2017-01-13 17:52:39 UTC
Post by Jürgen Meyer
[...]
Brainware 1.0

Peter Lemken
+43-1
Nature abhors crude hacks.
Jürgen Meyer
2017-01-13 20:36:59 UTC
Post by Peter Lemken
Post by Jürgen Meyer
[...]
Also unter dem Stichwort finde ich bei Google nun absolut nichts, was mit CW
zu tun hätte.
Gibt's da irgendeinen Link?
Gruß
Jürgen
Manfred Haertel
2017-01-14 05:13:27 UTC
Post by Jürgen Meyer
Post by Peter Lemken
Post by Jürgen Meyer
[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn

:-)
--
Manfred Härtel, DB3HM mailto:***@rz-online.de
http://rz-home.de/mhaertel
Jürgen Meyer
2017-01-14 08:36:13 UTC
On Sat, 14 Jan 2017 06:13:27 +0100, Manfred Haertel
Post by Manfred Haertel
Post by Jürgen Meyer
Danke für die Aufklärung
Hilft aber nicht weiter :-)
Jürgen
Jürgen Meyer
2017-01-14 15:45:29 UTC
Post by Manfred Haertel
Post by Jürgen Meyer
Post by Peter Lemken
Post by Jürgen Meyer
[...]
Gefunden, was ich suchte: HamScope 1.56
Jürgen
Franz Glaser
2017-04-12 18:06:22 UTC
Post by Jürgen Meyer
[...]
Der fldigi hat eine cw-mode, die einigermaßen funktioniert aber nur zum
Lesen.

Ich habe zum fldigi eine Frage, die ich nebenan stelle.

GL, OE5FGL, Franz