Erreichbarkeit von amateurfunk-wiki.de
Thomas
2022-01-27 21:38:21 UTC
Hallo zusammen,

ich finde hin und wieder einen Link auf http://amateurfunk-wiki.de/

Allerdings bleibt die Seite bei mir leer, die Quelltextansicht
suggeriert, dass hier eine 0 Byte-Datei ausgeliefert wird.

Was ist da los? Ist das schon lange kaputt? War das ein sinnvolles
Angebot oder sowieso eine tote Seite?

73,
Thomas
Klaus
2022-02-07 11:39:07 UTC
Post by Thomas
[...]
Die Seite ist m.W. nur noch via HAMNET erreichbar...
73 Klaus
Thomas
2022-02-20 22:56:14 UTC
Post by Klaus
Die Seite ist m.W. nur noch via HAMNET erreichbar...
Hallo Klaus,
aber der DNS löst nicht auf eine 44er IP auf und dann bleibt die Seite
leer. Gibt es dann eine separate Ampr.org-Domain, über die man noch an die
Inhalte kommt?

VG
Thomas
BjoernC
2022-02-21 15:34:02 UTC
Post by Thomas
Post by Klaus
[...]
hi,

habe gerade getestet, selbst mit Hamnet-Zugang bleibt die Seite leer...

73 Björn