DK8OK hat Genehmigung zurück gegeben?
DK6AO
2007-02-23 17:02:50 UTC
Hallo liebe Freunde!

Habe ich da was falsch aufgeschnappt, oder hat Oberlehrer-Funker Nils
tatsächlich sein Rufzeichen DK8OK abgegeben!? Wenn ja, wann?... Das
wäre ein prima Datum für einen freudigen "AndenkenKorntest".... ;-)

73! Klaus, DK6AO.
DL5DKW
2007-02-23 17:16:15 UTC
Post by DK6AO
[...]
Man hat mir mal aus dessen Dunstkreis gesteckt, dass der ein anderes
anonymes amtliches Amateurfunkrufzeichen haben soll.

73 de Wolf, DL5DKW
Franz Matschl-Uhlig
2007-02-23 17:23:09 UTC
http://ans.bundesnetzagentur.de/Amateurfunk/Rufzeichen.aspx
Werner Jochem
2007-02-23 17:23:14 UTC
Post by DK6AO
Habe ich da was falsch aufgeschnappt, oder hat Oberlehrer-Funker Nils
tatsächlich sein Rufzeichen DK8OK abgegeben!? Wenn ja, wann?... Das
wäre ein prima Datum für einen freudigen "AndenkenKorntest".... ;-)
|Nils Schiffhauer schreibt uns am 24. November:
|
| "Mit dem 30.11. geht DK8OK QRT. Ich habe meine Amateurfunk-
| genehmigung mit Wirkung von diesem Datum an zurückgegeben und
| werde mich nur noch im beruflichen Rahmen zum Thema 'Amateurfunk'
| äußern.

Wenn Du Dich genauer dafür interessieren solltest, was Copyright-Nils
für große Verdienste um den Amateurfunk hat und wie ungerecht die Welt
mit ihm umgesprungen ist, kannst Du das (aus seiner eigenen Feder) in
dem Rundspruch des Grillvereins (http://www.agz-ev.de/) unter HamRadio
2day 209/2005 nachlesen.

Wie fast zu erwarten war, hat aber Copy-Nils auch bei diesem
Leserbrief schon wieder gelogen, als er nämlich schrieb:

| werde mich nur noch im beruflichen Rahmen zum Thema 'Amateurfunk'
| äußern.

Es kann aber auch sein, dass er sonstwo nix mehr schreiben darf, und
nun betrachtet der die Afu-Newsgroups als seinen "beruflichen Rahmen".

73 Joe DK7VW
DL5DKW
2007-02-23 18:05:36 UTC
Post by Werner Jochem
Es kann aber auch sein, dass er sonstwo nix mehr schreiben darf, und
nun betrachtet der die Afu-Newsgroups als seinen "beruflichen Rahmen".
73 Joe DK7VW
Darf er. Siehe FUNKTELEGRAMM ab 2007! Dort tritt der seit Anfang
dieses Jahres massiv in Erscheinung. In der Pflichtlektüre für Politik und
Wirtschaft kannst du ihn auch hier http://faz-archiv.faz.net/FAZ.ein finden,
solange es noch irgendwelche Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten
etc. abzuschreiben gibt.

73 de Wolf, DL5DKW
Hermann Boehm, DK6XH
2007-02-24 08:30:02 UTC
Post by Werner Jochem
[...]
> [...]
Wie fast zu erwarten war, hat aber Copy-Nils auch bei diesem
| werde mich nur noch im beruflichen Rahmen zum Thema 'Amateurfunk'
Watt meinste?! Der Copynils hat gelogen?! Jetzt mach aber 'n Punkt! Hör
mal, Schätzchen, weiß Bescheid, macht Euch doch nich verrückt! Der
Copynils und Lügen? Nee Du, dat passt doch überhaupt nich zusammen!
Weiste was, dat wäre ja wie Feuer und Dingens, wie ... wie Öl wäre das.
Oder Benzin! Nee Du! Und außerdem, der kann da gar nix für! Der hat
damals Kreislauf gehabt, der Copynils, als er dat mit die beruflichen
Rahmen geschrieben hat.

Und jetzt mit die Bericht über den Hindrichs und den Ellgering. Großes
Geschrei, weiter nix. Macht euch doch nicht verrückt! Dabei hat der
Copynils dem DARC nur helfen wollen, genau so wie der Doktor von die
AGZ! Und außerdem, hör mal gut zu, die haben beide ganz genau gewusst,
jawoll die haben ihr Dingens abgegeben, der Hindrichs und der Ellgering!
Ehrensache, weiß doch Bescheid.

Und wenn die dat heute nich mehr finden, bei die Post, dann iss dat ganz
einfach nich mehr da! Verschütt gegangen, irgendwie. Ist doch klar,
oder? Kinners, macht Euch doch nicht verrückt! Schuld iss doch nur die
Bundesnetzannegret! Weiß Bescheid!

Merkst Du nich? Der Kollege aus Burgdorf hat doch nur wieder Kreislauf
gehabt, als er dat geschrieben hat, in dem Dingstelegramm. Und der
Doktor auch, in seinem Sonntagsblatt! Alle Kreislauf! Die können da
überhaupt nix für. Nee Du, macht Euch doch nich verrückt, da iss
überhaupt nix!

Im Gegenteil, der Copynils hat doch schon immer gessacht, und auch der
AGZ-Doktor, der Jochen Hindrichs und der Horst Ellgering sinn sauber. In
jeder Beziehung! Da kann man die Hand für ins Feuer legen! Ganz feine
Kumpels! Auf die kann man sich verlassen!

Und die beim DARC, die sollen doch dankbar sein! Wann kommt der
Hindrichs schon mal in die Schlagzeilen! Siehste, da hat wieder keiner
keiner dran gedacht! Nur immer gleich groß schreien! Und außerdem, der
Copynils ist doch auch nur'n Jornalist. Meinste vielleicht, dat iss
Zuckerlecken?

So, jetzt muss ich aber Schluss machen, schreiben macht mich immer so
müde. Und außerdem habe ich heute wieder Rücken, und Kreislauf merk ich
auch schon wieder.

Also Kinners, macht Euch nich verrückt!
Bis zum nächstenmal grüßt Euch

Euer
Horst Schlemmer
HFS
2007-02-24 08:51:14 UTC
Post by Hermann Boehm, DK6XH
Euer
Horst Schlemmer
Heisst der nicht Boehm, geb. Cola-Check?
www.dl1eec.blogspot.com
d***@aol.com
2007-02-24 09:10:28 UTC
Post by HFS
Post by Hermann Boehm, DK6XH
Euer
Horst Schlemmer
Heisst der nicht Boehm, geb. Cola-Check?
--www.dl1eec.blogspot.com
Das verstehe ich nicht: wieso "geb. Cola-Check"?
Geschlechtsumwandlung? Namensänderung w/Pleite mit
Amateurfunkelektronik, also ein eher ungedeckter "Cola-Scheck"? Kommt
vor mir wie Kartoffeldaitsch. Mal sehen, was er noch "Preis
gibt" (Copyright: Lehrer Hindrichs, in einem Brief ans Mysterium
seines Frisiersalons).
DL5DKW
2007-02-24 10:17:49 UTC
Fragte mich aus Schulzes Dunstkreis mal jemand: "Was
machste, wenn Schulze auf dich zutaumelt? Wie, weiße
nich? Noch mal durchladen :-)))"
DL5DKW
2007-02-24 10:21:58 UTC
Fragte mich mal jemand, der sich von Schulze betrogen fühlte:
"Was machste, wenn Schulze auf dich zutaumelt? Wie, weißte
nich? Noch mal durchladen :-)))"
DL5DKW
2007-02-24 10:24:27 UTC
Fragte mich mal jemand, der sich von Schulze betrogen fühlte und dem
dieser im Wege stand: "Was machste, wenn Schulze auf dich zutaumelt?
Wie, weißte nicht? Noch mal durchladen :-)))"
HFS
2007-02-24 10:46:48 UTC
Post by DL5DKW
Fragte mich mal jemand, der sich von Schulze betrogen fühlte und dem
dieser im Wege stand: "Was machste, wenn Schulze auf dich zutaumelt?
Wie, weißte nicht? Noch mal durchladen :-)))"
komisch, dass Schuldenbuckel sich immer bedroht fühlen.
www.dl1eec.blogspot.com
DL5DKW
2007-02-24 11:43:36 UTC
Post by HFS
Post by DL5DKW
[...]
Wusste gar nicht, dass ein Anwalt, den du bemüht hattest, dir noch etwas
schuldet! Dachte eher, das sei umgekehrt. Oder wurde ich da gar bewusst
falsch informiert?
Hermann Boehm, DK6XH
2007-02-24 16:22:55 UTC
Post by DL5DKW
Fragte mich mal jemand, der sich von Schulze betrogen fühlte und dem
dieser im Wege stand: "Was machste, wenn Schulze auf dich zutaumelt?
Wie, weißte nicht? Noch mal durchladen :-)))"
Nein, ich würde nur zur Seite gehen, damit er mich nicht ankotzen kann.
Wenn der taumelt, so hat ihn nicht etwa jemand angeschossen -
er ist wohl nur wieder sternhagelvoll.

73 de Hermann, DK6XH
DL5DKW
2007-02-24 17:23:01 UTC
Post by Hermann Boehm, DK6XH
Post by DL5DKW
[...]
Nun ja, zumindest kann der, aus welchen Gründen auch immer, Gelesenes
nicht richtig zuordnen, wie uns dessen Posting deutlich zeigt. Message-ID:
erp51v$clf$00$***@news.t-online.com

73 de Wolf, DL5DKW