Verschenke ein altes C-Netz-Handy.
Peter Siepe
2015-02-03 19:28:26 UTC
Es handelt sich dabei um dieses teil:
http://www.oebl.de/C-Netz/Geraete/Nokia/Nokia130/NOKIA130.html
(Telekom C MicroPlus)

Vielleicht kann es ja der ein oder andere hier gebrauchen (ggf. Umbauen?).
Standort ist Gevelsberg (Zwischen Wuppertal und Hagen). Optisch ist die
Kiste absolut in Ordnung für das Alter von 20 Jahren. Leider habe ich
kein Netzteil dazu bekommen, daher kann ich nicht sagen, ob es noch
läuft. Wenn Interesse besteht, einfach anmailen.

Peter Siepe
2015-02-07 13:35:16 UTC
Ist weg...
http://images.nsa2go.de/IMG_20150203_201822.jpg