Weiss hier jemand was Aktuelles ueber Andyquarz?
Reinhard Zwirner
2023-04-12 16:28:01 UTC
Hi,

ich habe dort im Februar einen Quarz bestellt, aber seitdem nichts
gehört. Ein Anruf landete rückruflos auf dem Anrufbeantworter von
Andyquarz. Weiß jemand von Euch was Aktuelles?

Für Infos dankt im voraus

Reinhard
Reinhard Zwirner
2023-04-13 14:22:55 UTC
Post by Reinhard Zwirner
[...]

der guten Ordnung halber: heute kam der Rückruf - es gibt offenbar
bisher ungelöste Probleme mit dem E-Mail-Postfach: ich möge per Brief
bestellen.

Ciao

"Ingrid"