Neuer Thread - gleiches Thema
OE5AKM
2014-11-22 09:27:29 UTC
Liebe Kollegen,

langsam wird's unübersichtlich - zumindest für mich! Ich schlage einen neuen Thread zum gleichen Thema vor!

73, Alfred, OE5AKM
Franz Glaser
2014-11-22 10:17:35 UTC
Post by OE5AKM
Liebe Kollegen,
langsam wird's unübersichtlich - zumindest für mich! Ich schlage einen neuen Thread zum gleichen Thema vor!
73, Alfred, OE5AKM
Wozu?

Kennst du die Geschichte vom kleinen Bären im kleinen Käfig, der in
einen größeren Käfig umgesiedelt worden ist? Der ist auch im größeren
Käfig immer noch im gewohnten, kleinen Kreis gelaufen, sogar gegen
Hindernisse.

oe5fGL
--
"Es schwächt die Schwachen, wenn wir nichts mehr von ihnen erwarten."
(Joachim Gauck)
OE5AKM
2014-11-22 15:30:33 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit: Ich schreibe parallel mit sehr vielen anderen Postern und verliere langsam den Überblick!

73, Alfred, OE5AKM
Peter Siepe
2014-11-22 19:22:35 UTC
Das ist doch dein Problem. Also Noch mehr VoIP-Threads von dir?
Hans Altmeyer
2014-11-23 00:54:54 UTC
Post by OE5AKM
verliere langsam den Überblick!
... und bist der Letzte, der das bemerkt hat.

73
Hans
Franz Glaser
2014-11-23 17:28:00 UTC
Post by OE5AKM
Post by Franz Glaser
[...]
Mein Reader kann Baumdarstellung, das hilft.

GL
--
"Es schwächt die Schwachen, wenn wir nichts mehr von ihnen erwarten."
(Joachim Gauck)
OE5AKM
2014-11-24 07:52:47 UTC
Post by Franz Glaser
Mein Reader kann Baumdarstellung, das hilft.
Meiner auch, Thread ist trotzdem schon elendslang.

Na, momentan ist ohnehin etwas an Tempo herausgenommen...

73, Alfred, OE5AKM