Unterlagen zu 2 Projekten des "Funkamateur" gesucht
Reinhard Zwirner
2016-11-09 19:40:03 UTC
Hi,

ich suche die Unterlagen für zwei Projekte der Zeitschrift "Funkamateur".

Das eine ist schon "etwas" älter, und zwar AFAIK aus dem Jahr 2004.
Damals gab es ein Demonstrationsprojekt zum Thema DRM in Form eines
"Empfängers" für Radio Luxemburg.

Das zweite Projekt ist jüngeren Datums - es startete wohl Ende 2013.
Es handelt sich dabei um das Nostalgieradio von DG0KW, für das es
mehrere Ausbaustufen gab.

Leider finde ich trotz intensiver Netzsuche nirgends Schaltbilder,
Pläne etc. dafür. Deshalb meine Bitte hier: Kann mir jemand von Euch
zu diesen Unterlagen verhelfen?

Für entsprechende Hilfe dankt im voraus

Reinhard
Reinhard Zwirner
2016-11-10 16:43:37 UTC
Hi,

dank der Hilfe eines freundlichen hiesigen Mitlesers bin ich auf dem
aktuellen Stand - auch hier noch einmal vielen Dank! Jetzt muß ich
nur noch noch versuchen, das FUNKAMATEUR-Heft mit der nächsten Folge
nicht zu verpassen.

Ciao

Reinhard